Nutzungsbedingungen

1. Allgemein

Willkommen zu den offiziellen Nutzungsbedingungen der Bitcoin Loophole -Website. Die folgenden Nutzungsbedingungen gelten für alle Benutzer der offiziellen Bitcoin Loophole -Website und aller damit verbundenen Unterwebsites.

Alle Benutzer von Bitcoin Loophole sollten gemäß ihrer örtlichen Gerichtsbarkeit volljährig sein, unabhängig davon, ob sie 18, 21 oder älter sind. Bevor Sie die Bitcoin Loophole -Website nutzen, empfehlen wir allen Benutzern, die folgenden Nutzungsbedingungen gründlich durchzulesen, um sicherzustellen, dass sie ihnen zustimmen und sie verstehen.

(22/07/2022)

2. Risikohinweis

Die Hauptaufgabe der Bitcoin Loophole -Website besteht darin, eine breite Palette von Informationen an die Benutzer der Website weiterzuleiten, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ein Verständnis für die allgemeine Kryptoindustrie zu entwickeln. Wir bieten auch die Möglichkeit, mit einigen der vertrauenswürdigsten Kryptowährungsbroker der Welt in Kontakt zu treten.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Bitcoin Loophole weder lizenziert ist noch versucht, Finanzberater, Broker oder Kryptomarktexperte zu sein.

Die Bitcoin Loophole -Website zielt darauf ab, unsere Benutzer mit Verbindungen zu führenden Brokern zu informieren und davon zu profitieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass keiner unserer Inhalte als Finanzberatung verstanden werden sollte.

Wir garantieren auch nicht, dass der gesamte Inhalt der Bitcoin Loophole -Website korrekt, korrekt oder aktuell ist. Aufgrund der Volatilität des Kryptomarktes übernehmen wir natürlich keine Verantwortung für potenziell schädliche Vorfälle, die sich aus der Nutzung der Inhalte auf unserer Website ergeben können.

Der Kryptomarkt ist instabil, viele Anleger verlieren mehr Geld, als sie ursprünglich investiert haben. Jeder potenzielle neue Händler sollte sicherstellen, dass er über die Risiken des Kryptowährungshandels gut informiert ist. Bevor Sie in Krypto investieren, lassen Sie sich von einem vertrauenswürdigen und lizenzierten Finanzberater beraten.

Nach Angaben der Monetary Lead Authority des Vereinigten Königreichs ist der direkte Handel mit Kryptowährungs-CFDs im Vereinigten Königreich (FCA) verboten. Darüber hinaus können CFDs von Händlern außerhalb des Vereinigten Königreichs den britischen Währungsgönnen nicht vorgeschlagen werden, wie PS 20/10 zeigt.

3. Offenlegung von Affiliate-Links

Auf der Bitcoin Loophole -Website und ihren Unterwebsites finden Benutzer möglicherweise autorisierte Affiliate-Links zu Produkten und Dienstleistungen, denen wir zugestimmt haben und von denen wir glauben, dass sie möglicherweise unseren Lesern zugute kommen.

Immer wenn ein Website-Benutzer auf diese Affiliate-Links klickt und einen Kauf tätigt, kann Bitcoin Loophole eine Provision erhalten, die für den Benutzer kostenlos ist. Es sei daran erinnert, dass Bitcoin Loophole unabhängig von Ihren Anlageergebnissen durch Einkäufe über diese Links profitieren kann.

Darüber hinaus ist Bitcoin Loophole nicht verantwortlich für Gewinne oder Verluste aus der Nutzung der Produkte, Dienstleistungen oder Websites, die wir über Affiliate-Links unterstützen. Die Verantwortlichen sind diejenigen, die hinter dem Produkt oder der Dienstleistung eines Drittanbieters stehen.

Aus diesem Grund empfehlen wir allen Benutzern, die relevanten Abschnitte dieser Websites zu recherchieren, um sicherzustellen, dass sie die richtige Plattform für sie sind.

4. Technische Fragen & Richtigkeit der Inhalte

Aufgrund der schnellen, unvorhersehbaren und volatilen Natur der Kryptowährungsmärkte kann Bitcoin Loophole nicht garantieren, dass alle Inhalte auf unserer Website stets aktuell, zuverlässig oder korrekt sind.

Darüber hinaus können wir nicht garantieren, dass die Produkte, Dienstleistungen oder Websites von Outsider, auf die wir verlinken, vertrauenswürdig, aktuell oder korrekt sind. Die Drittanbieter, auf die wir verlinken, haben alle ein ähnliches Ziel, ihre Benutzer mit einer Reihe von Krypto-Informations- und Handelsdiensten zu informieren.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die von Drittpartnern angebotenen Materialien und ermutigen Sie, Verantwortung zu übernehmen und Ihre eigenen Nachforschungen über deren Wirksamkeit anzustellen.

Darüber hinaus ist die Bitcoin Loophole -Website nicht immun gegen Serviceausfälle und technische Probleme. In regelmäßigen Abständen müssen wir die Website das ganze Jahr über aktualisieren, was den Betrieb der Website vorübergehend beeinträchtigen kann oder nicht. Wenn wir diese Änderungen und Aktualisierungen vornehmen, behalten wir uns das Recht vor, die Benutzer unserer Website nicht vorab zu benachrichtigen.

5. Gesicherte Inhalte

Alle Daten, Informationen und Inhalte, die auf der Bitcoin Loophole -Website veröffentlicht werden, sollten als geistiges Eigentum von Bitcoin Loophole betrachtet werden, sofern nicht anders angegeben. Die Bitcoin Loophole -Website hat die vorherige Erlaubnis erhalten, den gesamten Inhalt der Website zu verwenden und erneut zu veröffentlichen.

Natürlich erlaubt Bitcoin Loophole Benutzern nicht, unsere Inhalte kostenlos oder gegen eine Vergütung zu duplizieren, zu kopieren oder erneut zu veröffentlichen, es sei denn, sie haben zuvor die ausdrückliche Erlaubnis von Bitcoin Loophole eingeholt.

6. Entlassung der Verantwortung

Dieser Abschnitt unserer Nutzungsbedingungen behandelt die Art und Weise, wie Bitcoin Loophole nicht verantwortlich ist, wenn negative Probleme über unsere Website auftreten. Mit negativen Themen meinen wir Dinge wie, aber nicht beschränkt auf:

Kurzfristige Fehler oder Site-Updates, die zum vorübergehenden Ausfall der Website von Bitcoin Loophole oder zu einer verzögerten Reaktion der Site-Administratoren führen können.

Negative Probleme, die sich aus falschen, veralteten oder ungültigen Artikeln, Inhalten oder anderem Material auf Bitcoin Loophole oder Websites und Organisationen von Drittanbietern ergeben, können mit der Bitcoin Loophole -Website verlinkt sein.

7. Änderungen an der Bitcoin Loophole -Site

Das Bitcoin Loophole -Team behält sich das Recht vor, die Website, einschließlich der aktuellen Nutzungsbedingungen, die Sie gerade lesen, ohne vorherige Ankündigung an unsere Website-Benutzer anzupassen oder zu ändern. Wenn eine Aktualisierung oder Änderung an der Bitcoin Loophole -Website vorgenommen wird, werden die Änderungen ab dem Moment wirksam, in dem Sie die Website erneut verwenden.

8. Sicherheit und Cookies

Wie jede moderne Website verwendet Bitcoin Loophole Cookies, um unseren Benutzern ein überlegenes Website-Erlebnis zu bieten. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die über den Site-Server Bitcoin Loophole an das Gerät eines Benutzers gesendet wird.

Dort verbleiben die Cookies im Browser des Telefons, PCS, Laptops oder eines anderen mit dem Internet verbundenen Geräts eines Benutzers, damit die Website sie leicht identifizieren und eine benutzerdefinierte Website-Erfahrung bieten kann.

Es gibt verschiedene Cookies, von Google Analytics bis hin zu permanenten und temporären Cookies. Aber insgesamt arbeiten alle Cookies zusammen, um einen reibungslosen Betrieb der Website zu gewährleisten und den Nutzern einer Website wie Bitcoin Loophole eine bessere Erfahrung zu bieten, die bequemer und schneller ist.

Insgesamt sind Cookies ein entscheidendes Werkzeug im Backend jeder modernen Website. Es ist jedoch nur natürlich, dass sie nicht bei jedem richtig sitzen, und einige möchten möglicherweise ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies widerrufen. Wenn Sie zu diesen Personen gehören, können Sie die Verwendung von Cookies auf der Bitcoin Loophole -Website schnell deaktivieren.

Besuchen Sie dazu einfach Ihre Browsereinstellungen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen, mit dem Sie Cookies deaktivieren können, und klicken Sie dann auf das andere, das Cookies in Ihrem Browser effektiv blockiert.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Deaktivierung der Cookie-Technologie Ihre gesamte Website-Erfahrung negativ beeinflussen kann und einige wichtige Website-Funktionen möglicherweise nicht so funktionieren, wie sie sein sollten.

9. Fragen und Anmerkungen

Diese Nutzungsbedingungen wurden entwickelt, um die Nutzungsbedingungen der Bitcoin Loophole -Website so einfach wie möglich zu erläutern. Wenn Sie jedoch weitere Fragen, Wünsche oder Beschwerden zu diesen Bedingungen haben, können Sie sich gerne an ein Mitglied des Bitcoin Loophole -Teams wenden, und einer der Vertreter unserer Partner wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Connecting you to the best broker for your region...

Terms of Use

1. General

Welcome to the official terms of use of the Bitcoin Loophole website. The following terms of use apply to all users of the official Bitcoin Loophole website and any related subsites.

All users of Bitcoin Loophole should be of legal age according to their local jurisdiction, whether 18, 21, or otherwise. Before using the Bitcoin Loophole website, we advise all users to thoroughly read through the following terms of use to ensure that they agree and understand them.

(22/07/2022)

2. Disclaimer of Risk

The primary role of the Bitcoin Loophole website is to relay a wide array of information to the site's users, giving them a chance to develop an understanding of the general crypto industry. We also provide opportunities to connect with some of the world’s most trusted cryptocurrency brokers.

However, it is important to note that Bitcoin Loophole is neither licensed nor attempts to be a financial consultant, broker, or crypto market expert.

The Bitcoin Loophole website aims to inform and benefit our users with connections to leading brokers. But it’s important to note that none of our content should be taken as financial advice.

Nor do we guarantee that all of the content on the Bitcoin Loophole site is accurate, correct, or up to date. Naturally, due to the volatile nature of the crypto market, we take no responsibility for any potentially damaging incidents that may stem from using the content on our site.

The crypto market is unstable, with many investors losing more money than they initially invested. Any potential new trader should ensure they are well informed of the risks involved in cryptocurrency trading. Before investing in crypto, seek the advice of a trustworthy and licensed financial advisor.

According to the Monetary Lead Authority of the United Kingdom, direct trading of cryptocurrency CFDs is prohibited in the United Kingdom (FCA). In addition, CFDs cannot be proposed to UK monetary patrons by traders outside the UK, as demonstrated by PS 20/10.

3. Disclosure of Affiliate Links

Across the Bitcoin Loophole website and its subsites, users may find authorised affiliate links to products and services we have agreed to endorse and that we feel will potentially benefit our readers.

Whenever a website user clicks on these affiliate links and makes a purchase, Bitcoin Loophole can receive a commission at no cost to the user. It is worth remembering that Bitcoin Loophole can profit regardless of your investment results through purchases made through these links.

In addition, Bitcoin Loophole is not responsible for any profits or losses from using the products, services, or websites we endorse via affiliate links. The people responsible are those behind said third-party product or service.

As a result, we advise that all users research the relevant sections of said sites to ensure for their peace of mind that they are the right platform for them.

4. Technical Issues & Accuracy of Content

Due to the high-speed, unpredictable, and volatile nature of the cryptocurrency markets, Bitcoin Loophole cannot guarantee that all of the content throughout our site will be consistently up-to-date, reliable, or correct.

In addition, we cannot guarantee that any of the outsider products, services, or websites we link out to are trustworthy, up-to-date, or correct. The third-party partners we hyperlink to all have a similar aim of informing their users with a range of crypto information and trading services.

We are not held responsible for the materials offered by third-party partners, and we encourage you to take responsibility and do your own research on their effectiveness.

In addition, the Bitcoin Loophole website is not immune from service outages and technical issues. Periodically, we will need to update the website throughout the year, which may or may not temporarily interfere with the site's running. When we carry out these changes and updates, we reserve the right not to give any prior notice to the users of our site.

5. Safeguarded Content

All of the data, information, and content posted on the Bitcoin Loophole website should be considered the intellectual property of Bitcoin Loophole unless stated otherwise. The Bitcoin Loophole website has obtained prior permission to use and repost all of the content on the site.

Naturally, Bitcoin Loophole does not permit users to duplicate, copy, or repost any of our content, whether for free or for some kind of compensation, unless they have obtained explicit permission from Bitcoin Loophole first.

6. Dismissal of Responsibility

This section of our terms of use covers the ways that Bitcoin Loophole is not responsible if any negative issues arise through our site. By negative issues, we are referring to things such as, but not limited to:

Short-term errors or site updates which can lead to the temporary downing of Bitcoin Loophole’s website or delayed response from the site admins.

Negative issues stemming from incorrect, outdated, or invalid articles, content, or other material on Bitcoin Loophole or third-party sites and organisations may be hyperlinked to the Bitcoin Loophole site.

7. Changes to the Bitcoin Loophole Site

The Bitcoin Loophole team reserves the right to adjust or modify the website, including the current terms of use you are reading, without prior notice given to our website users. When an update or change is made to the Bitcoin Loophole website, the changes will take effect from the moment you use the website again.

8. Security and Cookies

Like any modern website, Bitcoin Loophole uses cookies to provide a superior website experience to our users. A cookie is a small text file dispatched to a user's device via the Bitcoin Loophole site server.

Once there, the cookies remain on the browser of a user’s phone, PC, laptop, or another internet-connected device so that the website can identify them easily and provide a custom site experience.

There are various cookies, from Google Analytics to permanent and temporary cookies. But overall, all cookies work together to ensure a smooth site operation and to give users of a website like Bitcoin Loophole a better experience that is more convenient and faster.

Overall, cookies are a crucial tool in the backend of any modern website. But it is only natural that they do not sit right with everyone, and some may wish to withdraw their consent surrounding using cookies. If you are one of these people, you can quickly opt out of using cookies on the Bitcoin Loophole website.

To do so, simply visit your browser settings, check the box that allows you to disable cookies, and then click the other that effectively blocks cookies in your browser.

However, it is worth remembering that the deactivation of cookie technology can negatively affect your overall site experience, and some crucial site features may not be working as they should be.

9. Questions and remarks

These terms of use have been designed to explain the terms of using the Bitcoin Loophole website as straightforwardly as possible. But if you have any further questions, requests, or complaints about these terms, you are welcome to contact a member of the Bitcoin Loophole team, and one of our partners’ representatives will respond to you as fast as they can.

Connecting you to the best broker for your region...