Bitcoin Loophole Datenschutzrichtlinie

Websites funktionieren hauptsächlich aufgrund der Informationen, die wir mit unseren Besuchern teilen. Wir erhalten einige Informationen von Ihnen, und Sie geben uns einige von Ihren. Deshalb ist es wichtig, dass wir eine Vereinbarung darüber treffen, wie wir die Informationen, die wir über Sie haben, verwenden.

Bei Bitcoin Loophole kümmern wir uns um Ihre Privatsphäre und sind leidenschaftlich bemüht, Ihnen ein sicheres Browsing-Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich darauf verlassen können, dass Sie sicher sind und alle unsere Dienste getrost genießen können, weil Ihre Daten in sicheren Händen sind. Wir bemühen uns, Ihnen eine sichere Plattform zur Verfügung zu stellen, die es Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Trading-Aktivitäten zu konzentrieren.

Die Bereitstellung von erstklassigen Dienstleistungen bedeutet, dass wir einige Ihrer persönlichen Daten sammeln, um Ihre Erfahrung zu optimieren. Wir werden jedoch nur das sammeln, was in dieser Richtlinie beschrieben ist. Und Sie können darauf vertrauen, dass keine Ihrer Informationen oder privaten Details jemals außerhalb der Grenzen des Gesetzes und dieser Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

1.0 Einführung

1.1 Durch die einfache Nutzung unserer Website oder einer unserer Funktionen gehen wir davon aus, dass Sie die Datenschutzrichtlinien bereits gelesen und ihnen zugestimmt haben.

1.2 In dieser Datenschutzrichtlinie empfehlen "wir", "uns" und "unser Unternehmen" Bitcoin Loophole. "Sie" bezieht sich auf Besucher unserer Website oder Nutzer einer Funktion auf bitcoin-loophole.io, Apps oder einer anderen Plattform, die Teil unserer Marke ist.

1.3 "Persönliche Daten" empfiehlt Ihren Standort, Ihre IP-Adresse, E-Mail, Adresse, Ihr Passwort, Ihre Zahlungsdaten, Ihr Gerät oder jede andere Information, die nach dem Gesetz in die Kategorie der persönlichen Daten fällt.

1.4 Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, dienen dazu, das reibungslose Funktionieren von Funktionen auf unserer Website zu fördern. Die Bereitstellung dieser Informationen erleichtert Ihnen den Zugang zu Support, Registrierung und Inhalten.

1.5 Unsere Datenschutzrichtlinien zeigen unser hohes Engagement für faire Praktiken und Transparenz. Wir sammeln nur die Informationen, die wir benötigen, und verwenden sie in dem Umfang, den das Gesetz und diese Datenschutzrichtlinie uns erlauben.

1.6 Bitcoin-Loophole.io wird niemals Informationen sammeln, die Sie persönlich identifizieren. Daher verbieten wir die Sammlung jeglicher persönlich identifizierbarer Informationen (PII), wie z.B. Ihre Sozialversicherungsnummer, Reisepassnummer, Führerschein, finanzielle Informationen oder jegliche Ihrer medizinischen Daten, es sei denn, dies ist in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

1.7 Bitcoin Loophole sammelt nur die persönlichen Informationen, die in dieser Datenschutzrichtlinie aufgeführt sind. Wir werden keine Informationen von Ihnen einholen, wenn Sie uns dies nicht erlauben.

1.8 Wir werden Ihre privaten Daten niemals auf eine andere Weise verwenden, die nicht auf dieser Seite angegeben oder beschrieben ist.

1.9 Wir werden keine Ihrer Daten länger als nötig speichern.

2.0 Sie können sich auf der Bitcoin-Loophole.io-Website anonym bewegen, solange Sie dies im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten tun.

2.1 Wir werden zu keinem Zeitpunkt Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben, es sei denn, wir sind gesetzlich dazu gezwungen.

2.2 Wir werden niemals Informationen an Dritte verkaufen, vermieten oder weitergeben, es sei denn, wir haben dies in dieser Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben.

2.3 Wenn wir ein größeres Franchise, eine Partnerschaft oder ein Rebranding eingehen, gehören Ihre persönlichen Daten zu den Vermögenswerten, die wir entweder teilen oder übertragen werden. Ihre Daten werden von diesem Zeitpunkt an gemäß der Vereinbarung in dieser Partnerschaft verwaltet und geregelt.

2.4 Sie müssen korrekte Informationen bereitstellen.

2.5 Wir haben alle Rechte, den Inhalt dieser Datenschutzrichtlinie zu ändern, zu ergänzen oder zu bearbeiten. Wir können die Änderungen per E-Mail an unsere treuen Abonnenten senden. Es gibt jedoch kein Gesetz, das uns dazu verpflichtet, und wir empfehlen Ihnen daher, diese Seite regelmäßig zu lesen, um zu erfahren, wenn eine Klausel geändert wird.

3.0 Informationen, die wir sammeln

In diesem Abschnitt gehen wir auf die Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten ein. Unsere Anmelde- und Registrierungsformulare sammeln Daten, die E-Mail, Benutzername und Passwort umfassen. Das Gesetz verlangt, dass Sie Ihre korrekten Daten angeben. Die Kontaktformulare nehmen Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse auf. Dann werden einige Cookies Ihren Browserverlauf speichern und senden. Die von uns gesammelten Informationen geben Ihnen eine Identität und ermöglichen Ihnen ein nahtloses Erlebnis beim Browsen auf unserer Website.

3.1 Registrierungsdaten

Um unsere Dienste nutzen zu können, möchten Sie sich vielleicht für ein Konto registrieren. Wir fragen Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse, Kontaktinformationen und einem Passwort, um Ihre Registrierung abzuschließen. Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie unsere Premium-Dienste nutzen.

3.2 Zahlungsinformationen

Wenn Sie auf unserer Plattform Zahlungen vornehmen möchten, müssen Sie Ihre Zahlungsinformationen angeben. Die Zahlungsinformationen, die wir erheben, hängen von der von Ihnen gewählten Methode ab. Unsere Zahlungs-Gateways sind jedoch für die Speicherung, Analyse und Ausführung von Zahlungen auf unserer Plattform verantwortlich; wir behandeln keine Ihrer Finanz- oder Zahlungsinformationen direkt.

3.3 Technische Daten

Bitcoin Loophole kann nicht identifizierbare persönliche Daten über unsere Server und Protokolldateien sammeln. Unsere Webserver erstellen automatisch Logdateien, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die in einer Logdatei gespeicherten Daten umfassen Ihren Namen, Ihre IP-Adresse, Ihr Gerät, den Zeitstempel und Ihren ISP-Anbieter. Außerdem können die Informationen aus Ihrer MAC-Adresse und dem Browsertyp bestehen. Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, werden nur für Webanalysezwecke verwendet.

3.4 Geräte-Informationen

Bitcoin Loophole kann Informationen über Ihr Gerät erhalten. Das Tablet, Smartphone, der Computer oder ein anderes Gerät, das Sie für den Zugriff auf unsere Website verwenden, hilft uns zu wissen, ob unser Design für dieses spezielle Gerät gut genug ist. Außerdem können wir Informationen über Ihren Browser, Ihr Betriebssystem und Ihre IP-Adresse sammeln.

4.0 Verwendung von Informationen durch Dritte

4.1 Bitcoin Loophole hat Funktionalitäten, die Informationen an Dritte weitergeben können. Die Funktionen Kommentieren, Gefällt mir oder Teilen geben Ihre Informationen an Dritte weiter.

4.2 Anwendungen, Social-Media-Webseiten und Suchmaschinen können einige Ihrer Informationen sammeln, einschließlich Ihres Gerätetyps, Ihrer IP-Adresse und der Zeit auf der Webseite, um ihre Dienste für Sie zu personalisieren.

4.3. Unsere Drittpartner wie Werbetreibende und Crawler können einige Ihrer Daten zu Analysezwecken erfassen.

4.3.1 Werbetreibende können persönliche Informationen sammeln, um ihre Anzeigen und Dienste für Sie zu personalisieren.

4.3.2 Auch staatliche und quasi-staatliche Institutionen können diese Daten für demografische Studien verwenden.

4.4 Unsere Website ist nicht haftbar für Informationen, die gemäß den obigen Klauseln (1), (2) und (3) gesammelt werden.

4.4.1 Die Verwendung solcher Informationen ist nur an die Datenschutzrichtlinien oder Online-Dienste dieser spezifischen Unternehmen gebunden.

5.0 Links zu anderen Seiten

Bitcoin-Loophole may have links to other websites. Those websites may have different privacy policies from ours, and we encourage you to read them deeply before you visit them.

6.0 Kinderschutz

Wir verbieten vehement die Registrierung von Minderjährigen (jeder, der jünger als 18 oder 21 Jahre alt ist, abhängig von Ihrem Land) auf unserer Plattform. Sollten wir jemals feststellen, dass ein Minderjähriger uns Informationen zur Verfügung gestellt hat, werden wir der Sache nachgehen und alle auf unseren Servern gespeicherten Daten löschen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzrichtlinien haben, erreichen Sie uns über unsere E-Mail- und Kontaktformulare.

Connecting you to the best broker for your region...

Bitcoin Loophole Privacy Policy

Websites function mainly because of the information we share with our visitors. We obtain some information from you, and you give us some of yours. It’s therefore crucial that we sign an agreement on how we’ll use the information we have on you.

At Bitcoin Loophole, we care about your privacy and; are ardently committed to providing a safe browsing experience. We were hoping you could rest assured that you’re safe and enjoy all our services confidently because your data is in safe hands. We endeavour to provide you with a secure platform that can allow you to concentrate on your trading activities.

Providing top-notch services means we may collect some of your personal information to optimise your experience. However, we shall only collect what is described in this policy. And, you can trust that none of your information or private details will ever be used outside the confines of the law and this privacy policy.

1.0 Introduction

1.1 By simply using our website or any of our features, we assume that you have already read, agreed, and consented to the privacy policies.

1.2 In this Privacy Policy, “we, “us,” and “our company” shall refer to Bitcoin Loophole. “You” shall refer to visitors to our website or users of any feature on bitcoin-loophole.io, apps, or any other platform that is part of our brand.

1.3 “Personal information” refers to your location, IP address, email, address, password, payment details, device, or any other information that falls under the category of personal data as per the law.

1.4 All information we collect from you is to provide promotes the seamless functioning of features on our website. Providing this information will help you access to support, registration, and content.

1.5 Our privacy policy demonstrates our high level of commitment to Fair Practice and transparency. We only collect the information we need and use it to the extent that the law and this privacy policy allow us.

1.6 Bitcoin-Loophole.io shall never collect any information that identifies you personally. Therefore, we prohibit the collection of any Personal Identifiable Information (PII) such as your Social Security Number, Passport Number, driver’s license, financial information, or any of your medical record unless as outlined in this Privacy Policy.

1.7 Bitcoin Loophole shall only collect the personal information listed in this Privacy Policy. We shall not obtain any information from you if you don’t allow us.

1.8 We shall never use your private data in any other way that’s not provided or described on this page.

1.9 We shall never store any of your details for longer than necessary.

2.0 You can browse the Bitcoin-Loophole.io website anonymously as long as you do it to the extent that the law permits.

2.1 At no time shall we give away your personal information to any third party unless we’re compelled to do so by the law.

2.2 We shall never sell, rent out or give away any information to third parties unless as we have described in this privacy policy and terms and conditions.

2.3 If we enter into a major franchise, partnership, or rebranding, your personal information will be part of the assets that we shall either share or transfer. Your data will be managed and governed as per the agreement in that partnership from that time on. 

2.4 You must provide correct information.

2.5 We have all rights to change, alter or edit the contents of this Privacy Policy. We may email the changes to our loyal subscribers. However, no law obliges us to do so, and we, therefore, encourage you to read this page regularly to know when any clause is changed.

3.0 Information we collect

In this section, we elaborate on the collection, storage, and use of your personal information. Our login and sign-up forms collect data that includes email, username, and password. The law demands that you provide your accurate information. The contact forms will take your name and email. Then, some cookies will store and send your browsing history. The information we collect gives you an identity and provides you with a seamless experience when browsing our website. 

3.1 Registration Data

To enjoy our services, you may want to register for an account. We’ll ask for your email address, contact info, and password to complete your registration. When you have an account with us, you’re able to enjoy our premium services.

3.2 Payment Info

If you want to make any payments on our platform, you may wish to provide your payment information. The payment details we collect will depend on the method you choose. However, our payment gateways are liable for the storage, analysis, and execution of payments on our platform, and; we don’t directly handle any of your financial or payment info.

3.3 Technical Data

Bitcoin Loophole may collect unidentifiable personal information through our servers and log files. Our web servers create log files automatically to assist with a seamless experience. The data stored on a log file includes your name, IP address, device, time stamp, and ISP provider. Also, the info may consist of your MAC address and type of browser. All information we collect from you shall be used for web analytics purposes only.

3.4 Device Information

Bitcoin Loophole may obtain information about your device. The tablet, smartphone, computer, or any other device that you use to access our website will help us know whether our design is good enough for that specific device. Also, we may collect info about your browser, operating system, and IP address.

4.0 Use of information by third parties

4.1 Bitcoin Loophole has functionalities that may yield information to third parties. The Comment, Like, or Share features give your information to third parties.

4.2 Applications, Social Media websites, and search engines may collect some of your information, including your device type, IP address, and time on the website to personalise their services for you.

4.3. Our third-party partners such as advertisers and crawlers may collect some of your info for analytical purposes.

4.3.1 Advertisers may collect personal information to personalise their ads and services to you.

4.3.2 Also, governmental and quasi-governmental institutions may use these details for demographic studies.

4.4 Our website is not liable for any information that is collected under clauses (1), (2), and (3) above.

4.4.1 The use of such information shall only be bound by those specific companies’ privacy policies or online services.

5.0 Links to other sites

Bitcoin-Loophole may have links to other websites. Those websites may have different privacy policies from ours, and we encourage you to read them deeply before you visit them.

6.0 Children Protection

We vehemently prohibit minors’ registration (anyone younger than 18 years or 21 years old, depending on your country) on our platform. If we ever notice that a minor has provided any information to us, we shall investigate the matter and delete all their data saved on our servers.

Contact us

If you have any questions regarding our privacy policy, reach out to us through our email and contact forms.

Connecting you to the best broker for your region...